Last-Minute-Summer

Therme Wien: Vergünstigter Eintritt an den letzten beiden September-Wochenenden.


© Therme Wien

Der „Summer in the City“ neigt sich dem Ende zu. Jetzt gilt es, die letzten warmen Sonnenstrahlen noch richtig auszunutzen. Einmal noch im Schanigarten sitzen. Einen letzten Aperol schlürfen. Einmal noch ins kühle Nass springen.

Für Letzteres hat die Therme Wien jetzt ein spezielles Angebot aufgelegt: Am 21., 22., 28. und 29. September 2019 gilt – egal, welches Wetter herrscht, der Sommertarif. Heißt: die Tageskarten kosten rund ein Viertel weniger als sonst.

Konkret kostet die Tageskarte für Erwachsene inklusive Kästchen 21 Euro (statt 27,90), mit Kabine 23 Euro (statt 29,90), für Mitbenutzer 20 Euro (statt 26,90) und für Kinder als Mitbenutzer 14 Euro (statt 18 Euro).

Angst, dass das Wetter dann doch schon zu herbstlich zum Baden sein könnte, braucht man keine haben. Denn erstens ist das Außen-Sportbecken auf 24 °C temperiert und zweitens kann man ja auch jederzeit die Thermenlandschaft im Inneren oder sogar die verschiedenen Saunen nutzen.