Frauenpower für Brantner Österreich

Mit Eva Koller hat sich das niederösterreichische Unternehmen Brantner eine Expertin in Sachen Abfallwirtschaft in die Geschäftsführung geholt.


Eva Koller
Eva Koller verstärkt die Brantner-Geschäftsführung (© Eva Koller)

Seit Anfang Oktober leitet Eva Koller die Bereiche Betrieb und Vertrieb bei der Brantner Österreich GmbH und verstärkt nun die Geschäftsführung des Traditionsbetriebs. Koller spezialisierte sich bereits während ihres Studiums an der Universität für Bodenkultur Wien auf das Thema Abfallwirtschaft und sammelte in den letzten mehr als 20 Jahren Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen.

„Es ist mir eine große Freude, das Brantner-Team in dieser Position zu unterstützen, an die gestellten Aufgaben werde ich mit viel Engagement und Expertise herangehen“, so Koller. „Als führendes Unternehmen in der Zukunftsbranche Abfallwirtschaft warten auf die Brantner Österreich GmbH viele interessante Projekte.“