Neuer Sportchef bei krone.at

Michael Fally übernimmt ab sofort die Position als Sportleiter der Onlineplattform krone.at.


Er löst seinen Vorgänger, Max Mahdalik, in dieser Position ab, der sich weiterhin den Agenden als krone.tv-Chef widmet. (©Krone/Reinhard Holl)

2008 begann der gebürtige Burgenländer seine journalistische Karriere bei der Krone Multimedia, wo er zahlreiche Sportberichterstattungen und Chronik-Meldungen auf den diversen Krone-Plattformen publizierte.

Fally: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe, die ich mit großer Motivation und Tatendrang in Angriff nehme. Mein Vorgänger Max Mahdalik hat mir gleichsam ein perfekt präpariertes Spielfeld hinterlassen, auf dem ich gemeinsam mit meiner schlagkräftigen Mannschaft gute Matches abliefern und sportkrone.at weiter als Anlaufstelle für ein breites Sport-affines Publikum ausbauen möchte.“