Verstärkung für LexisNexis

Rudolf Mayrhofer-Grünbühel ist neuer Director Marketing & Sales sowie Customer Operations.


Rudolf Mayrhofer-Grünbühel, 46 (© Bell&Sass)

Rudolf Mayrhofer-Grünbühel (46) ergänzt das Leadership-Team von LexisNexis. Er folgt als neuer Director Marketing & Sales, Customer Operations auf Susanne Mortimore, die zur Geschäftsführerin bestellt wurde.

Mayrhofer-Grünbühel studierte Rechtswissenschaften in Wien und bringt 18 Jahre Erfahrung aus der Telekommunikations- und Consumer Electronic Industrie mit (darunter bei Global Playern wie Siemens, Sony Ericsson und Samsung Österreich). Bei LeasePlan Österreich verantwortete er als Commercial Director und Prokurist die digitale Transformation im Sales und Marketing. Zuletzt leitete er bei Xing E-Recruiting den Neukundenbereich für die DACH-Region.