Mars Austria mit neuem Geschäftsführer

Hendrik de Jong (43) übernimmt die Leitung der Österreich-Tochter von Andreas Dialer.


Auch als Geschäftsführer behält de Jong die Sales-Agenden in der Hand (© Mars Austria)

Der gebürtige Deutsche Hendrik de Jong ist bereits seit mehr als einem Jahr bei Mars Austria. Bislang als Sales Director, nun hat er die Funktion des Geschäftsführers übernommen. Er folgt damit auf Andreas Dialer, der sich aus dem Business zurückgezogen hat.

Vor seiner Tätigkeit für Mars Austria war der studierte Betriebswirt über 15 Jahre in verschiedenen Vertriebsfunktionen für Lebensmittel- und Getränkeunternehmen im deutschen Markt tätig – u. a. bei Coca-Cola und Haribo.

In seiner neuen Funktion behält de Jong die Zuständigkeit für den Vertrieb. Besonderen Fokus legt er in dieser Doppelrolle auf Teamentwicklung und die Förderung von Mitarbeiterengagement.