Flughafen Wien: Vorstandsduo bestätigt

Julian Jäger und Günther Ofner wurden vom Aufsichtsrat für weitere fünf Jahre bestellt.


Julian Jäger (li.) und Günther Ofner wurden erneut bestätigt (© Flughafen Wien AG)

Wie die Flughafen Wien AG heute in einer Adhoc-Mitteilung verlautbarte, werden die beiden Vorstände Mag. Julian Jäger und Dr. Günther Ofner auch weiterhin die Leitung des Airports übernehmen: Sie wurden einstimmig für eine neue Funktionsperiode ab 1. Oktober 2020 bis 30. September 2025 wiederbestellt.

Jäger und Ofner sind seit 2011 im Amt und haben sich bislang bewährt. Kontinuität, so Aufsichtsratsvorsitzende Mag. Bettina Glatz-Kremsner, sei gerade jetzt wichtig: „Mit den Terminalausbauten und der Vorbereitung der 3. Piste hat das Unternehmen gewaltige, viele Jahre dauernde Bauvorhaben vor sich, die bei laufendem Betrieb zu meistern sind.“