Mitarbeiter-Stories gesucht

Der PRVA schreibt heuer eine neue Kategorie bei der „Silbernen Feder“ aus.


Heuer werden pro Kategorie erstmals drei Sieger gekürt (Copyright: PRVA)

Anfang 2019 haben der Public Relations Verband Austria (PRVA) und der Verband für Integrierte Kommunikation (ViKOM) ihre Aktivitäten gebündelt. Der PRVA hat damit auch die Ausrichtung des Mitarbeiter-Medien-Preises „Die Silberne Feder“ übernommen und erweitert diesen nun:

Zu den bisherigen Kategorien (Print, Digital, Bild/Video/Ton), die vor allem Medien würdigten, kommt neu die Sparte „Mitarbeiter-Story“ hinzu. Damit will der PRVA Storytelling forcieren.

„Wir sind mit diesem Preis auf der Suche nach besonders schönen Geschichten über Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder Teams und ihre Leistungen“, erklärt Juryvorsitzende Kristin Engelhardt.

Mehr Platzierungen

Neu ist außerdem in diesem Jahr, dass nicht nur der erste Platz der jeweiligen Kategorie gekürt wird, sondern auch der zweite und dritte Platz.

Einreichungen sind bis zu m17. April 2020 möglich, die Preisverleihung findet am 8. Juni statt. Zur Teilnahme berechtigt sind interne Medienprojekte aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Alle Details unter https://prva.at/preise/silberne-feder.