jö holt mjam ins Boot

Der Bonusclub der REWE-Gruppe nimmt die Bestellplattform mjam auf – damit sammeln Mitglieder jetzt auch bei Essenslieferungen Punkte.


v.l.: mjam-Fahrer, Ulrike Kittinger (Geschäftsführerin des jö Bonus Club) und Mario Günther Rauch (Geschäftsführer des jö Bonus Club), © UÖBC/Harson

Der jö Bonus Club wurde 2018 gegründet und zählt aktuell bereits mehr als 3,8 Millionen Mitglieder. Auch die Riege der Partner kann sich sehen lassen: Mit dem jüngsten Neuzugang – mjam – sind es bereits 15, u. a. arbeitet die REWE Group (neben den eigenen Geschäften) mit Libro, Interio, Pearle oder Zgonc zusammen.

„Mit mjam konnten wir, gerade in den aktuell herausfordernden Zeiten, einen wichtigen Partner zur Stärkung der heimischen Gastronomie gewinnen“, meint Mario Günther Rauch, Geschäftsführer des jö Bonus Club.

mjam ist die erste Online-Bestellplattform für Essen in Österreich, die mit dem jö Bonus Club zusammenarbeitet. Seit dem 2. Juni können Clubmitglieder auf www.mjam.at oder per App bei mehr als 3.000 Partner-Restaurants bestellen, nach Hause liefern lassen und dabei Ös sammeln.